News 31.10. 2012

 

Bakk. Sneja Lemmerer übernimmt Führung in der Jungunternehmerorganisation JW Oberöstereich Urfahr-Umgebung!

 

Bakk. Sneja Lemmerer Osteuropaexpertin von der Unternehmensberatung EAST CONNECT wurde am 29. Oktober 2012 einstimmig zur 

neuen Bezirksvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Oberösterreich Urfahr Umgebung bestellt. 

 

Starke Interessenvertretung, kompetentes Service, attraktives Netzwerk: Die Junge Wirtschaft Urfahr-Umgebung hat ihren Mitgliedern viel zu bieten. Als Interessenvertretung der Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer im Rahmen der WKO Oberösterreich setzen wir uns dafür ein, dass für junge Selbstständige und Führungskräfte die besten Rahmenbedingungen für ihre unternehmerische Tätigkeit gesetzt werden. Der wirtschaftliche Erfolg Österreichs von morgen hängt davon ab, dass das Jungunternehmer-Potential von heute entfesselt wird.